Close

Die Designerin

Semiha Bähr lebt seit ihrer Geburt in der magischen Modewelt.

 

Die Liebe und die Leidenschaft zur Mode lernte die Designerin schon in jungen Jahren von ihrer Mutter und ihren großen Geschwistern, die seit sie denken kann immer Braut- und Abendmode für den internationalen Markt gefertigt haben. Nach einer Ausbildung als Maßschneiderin folgte das Designstudium mit Schwerpunkt Haute Couture. Einige Jahre danach absolvierte Semiha Bähr das Studium als Bekleidungstechnikerin in Aschaffenburg in Deutschland. Hier lernte die Modefachfrau die Technik für die Produktion von Textilien und Mode. An der selben Hochschule hatte sie die große Ehre, nach ihrer Studium, selbst als Dozentin tätig zu sein und junge Menschen zu Modeschneider auszubilden.

 

Die Neugier nach mehr Wissen und Erfahrung führte sie in ein Unternehmen, in dem sie die gesamte Kollektionen designte und unter ihrer Regie fertigte. Diese Kollektion wurde von sämtlichen Versandhäusern erworben und erschien in allen Katalogen.

 

Seit 2007 führt die selbstbewusste Designerin nun ihre eigene Firma mit der Marke „Semiha Bähr Couture“. Die Produktion ihrer Mode findet in ihrem eigenen Atelier in Bruchköbel statt. Semiha Bähr vermarktet ihre Mode „Semiha Bähr Couture“ aktuell in Fachgeschäften ganz Deutschland und in der Schweiz.

 

„Für mich gibt es nicht schöneres als Mode zu entwerfen und meine imaginären Visionen lebendig angezogen zu sehen. Mode ist die Sprache der Seele. Ich mache jeden Tag das was ich liebe. Liebe wächst wenn man sie teilt und genau das mache ich, denn Liebe ist das bedeutsamste und größte Gefühl auf Erden.“

[:de]Semiha Bähr lebt seit ihrer Geburt in der magischen Modewelt.[:]

VIP Braut-Beratung

  • 5 Begleitpersonen
  • Zugriff auf alle Kleider, auch Outlet
  • Stil- und Typ-Beratung inklusive
  • Beratung durch Modedesignerin
  • auf Wunsch Schaumwein und Canapés
  • die Gebühr wird bei Kauf eines Brautkleides verrechnet

Braut-Beratung Classic

  • 2 Begleitpersonen
  • Zugriff auf Wunschkleider
  • fachgerechte Beratung durch Mitarbeiterin

Beratung zu Brautkleidänderungen (Fremdkleider)

Wir ändern für dich dein Braut & Abendkleid nach deinen Wünschen und Vorstellungen, egal wo du es gekauft hast.

Bei diesen Termin besprechen wir deine individuellen Änderungswünsche und was geändert werden soll. Dabei ermitteln wir die Kosten.

Die Beratungsgebühr wird mit den Änderungskosten verrrechnet.

[:de]Standesamtliches Brautkleid in Bleistiftform mit Spitzen-Rückenausschnitt[:]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner