Direkt zum Inhalt
Wir beraten Sie gerne!Telefon: Tel.: 06181 98 303 97Mail: info@bysemihabaehr.de
  • Red Carpet
  • Red Carpet

Red Carpet

Am 16.11.2019 fand die 14. HOPE-Gala „Hoffnung gegen Aids“ in Dresden statt. An dieser grandiosen Galaveranstaltung strahlte Daniela Schwerdt in einer roten Robe von „Semiha Bähr Couture“.

Für den guten Zweck moderierte Evren Gezer die erfolgreiche Gala „Kleider machen Leute“ am 02.11.2019 im Hotel Kempinski in Gravenbruch. Hierfür hat unsere Designerin Semiha Bähr exklusiv einen Hosenanzug entworfen.

Auf der 10. Vita Charity Gala am 26.10.2019 hatten wir die Ehre gleich mehrere Gäste und Künstler mit unseren Kleidern auszustatten. Neben Momo-Darstellerin Radost Bokel glänzte auch Opernsängerin Deborah Sasson auf dem roten Teppich und bei Ihrem Auftritt auf der Bühne in Kleidern „Couture by Semiha Bähr“.

Am 17.10.2019 war es Semiha Bähr eine Ehre mit der Schauspielerin Daniela Schwerdt bei der Veranstaltung zum Kampf gegen den Krebs „La Vie en Rose“ auf dem Peninsula in Paris Gast zu sein.

„Paris is calling“ Herzlichen Dank an Lord Michel Anders Cavendish für die Einladung zur Charitygala in Versaille - Soirree de Gala aus Cirque d`Hiver Bouglione-Paris am 16.10.2019. Es war unserer Designerin Semiha Bähr eine große Ehre eines ihrrer Kleider für den guten Zweck zu spenden und eine noch größere Freude zu sehen, dass das Kleid im Wert von 6.800 Euro von Dr. David Khayat für seine Tochter ersteigert wurde. Präsentiert wurde das Kleid von  der Schauspielerin Daniela Schwerdt, die ebenfalls ein Kleid der Marke „Semiha Bähr Couture“ trug.

Bei der diesjährigen Olympischen Ballnacht am 21.09.2019 im Kurhaus Wiesbaden durften wir dieses Jahr die erfolgreiche Karatesportlerin Jasmin Jüttner und die „Rasende Reporterin“ Nadine Peter mit unseren Kleidern ausstatten. Auch die Sängerin Lisa Bund, die die Veranstaltung musikalisch begleitet hat, glänzte in zwei unserer Kleider an diesem Abend auf der Bühne.

Einfach unverwechselbar! Rebecca Rosenschon in unserem Kleid Finja-2048 mit Joachim Llambi bei der 10. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in der Deutschen Oper am Rhein.

Am diesjährigen 6. Frühlingsball im Palmengarten der Stadt Frankfurt durften wir die beliebte Radiomoderatorin Evren Gezer von Hit Radio FFH erneut ausstatten.

Glamour liegt in der Luft! Bereits zum 23. Mal wurden die Gruner + Jahr SPA AWARDS in Baden-Baden verliehen; sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa- Auszeichnungen. Wir sind sehr stolz Rebecca Rosenschon mit diesem schönen Kleid ausstatten zu dürfen.

Am 9. März durften wir Rebeccca Rosenschon für die 7. Meißner Ballnacht mit einem Abendkleid ausstatten! 

Beim Ball des Sports am 02.02.2019 in Wiesbaden sammelte die Deutsche Sporthilfe Gelder für ihre Athletenförderung. Zu der Veranstaltung kamen nicht nur prominente Sportler wie die seit einem Unfall querschnittsgelähmte Radfahrerin Kristina Vogel, sondern auch Politiker und Schauspielerinnen. Hier noch ein schönes Bild vom gestrigen Abend mit der lieben Miriam Welte im Abendkleid von Couture by Semiha Bähr zusammen mit Kristina Vogel
Foto: dpa/Andreas Arnold
Quelle: https://rp-online.de/sport/promis-beim-ball-des-sports-2019_bid-18921805

Wir gratulieren Joachim Llambi ganz herzlich zum Deutschen Fernsehpreis 2019 mit Let´s Dance! Seine Freundin Rebecca Rosenschon trägt ein Kleid der Designerin Semiha Bähr!

Am 13. Oktober 2018 war die Designerin Semiha Bähr bei der Vita Charity Gala in Wiesbaden bei der über 400.00 Euro Spendengelder zusammen gekommen sind. Wir sind stolz auch Radost Bokel, Daniela Schwerdt und Evren Gezer mit diesen Abendkleidern ausstatten zu dürfen. Danke lieber Herr Priewe für diese wundervolle Veranstaltung.

Radost Bokel trägt eine Maßanfertigung von Semiha Bähr Bridal Couture in Berlin auf dem Raffaello Summerday 2018 zu Gunsten Der Arche!
Fotos: BrauerPhoto

Am 5. Frühlingball der Stadt Frankfurt am 24.03.2018 im Palmengarten durften wir Tatjana Gsell, die Radiomoderatorin Evren Gezer und Pop-Art-Künstlerin Diana Eger mit maßgefertiger Abendmode ausstatten.