Direkt zum Inhalt
Wir beraten Sie gerne!Telefon: Tel.: 06181 98 303 97Mail: info@bysemihabaehr.de
  • Real Bride
  • Real Bride

Real Bride Stories - Unsere Brautkleider werden lebendig


Back to the 50th

Nach einer langen Wartezeit durch die Coronapandemie konnte der Traum nun endlich in Erfüllung gehen und der Hochzeit mit dem wundervollem Fascinator und dem Traumkleid, das nach Evas eigenem Design in Anlehnung an die 50er Jahre von der Modedesignerin Semiha Bähr entworfen wurde, stand nichts mehr im Wege.  Die freie Trauung unseres Traumpaares fand in der wunderschönen Hochzeitslocation "Hofküche Wilhelmsbad" in Hanau statt.

Liebes Brautpaar, umarmt euch und feiert das Leben. Wir freuen uns, dass ihr Euch gefunden habt und wünschen Euch ein glückliches gemeinsames Leben!


Ein unvergesslicher Tag!

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen." (Mark Twain)
Liebe Naana, lieber Markus, Ihr beide habt diesen einen jemand gefunden. Wir wünschen Euch, dass ihr im neuen Bund der Ehe den vollen Wert des geteilten Glücks Tag für Tag erfahrt.


Die Hochzeit über den Wolken

Birgit und Peter gaben sich ihr "Ja"-Wort auf 2300m Höhe im schönen Südtirol! Die Trauzeugen kamen in wundervoller Tracht und bilden einen tollen Kontrast zum Brautpaar, das in den Bergen von überall mit "tanti anguri" bejubelt wurde.

Für Euren gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Gute, dass Eure Liebe immer stärker wird und Ihr immer gerne an diese besondere Hochzeit zurückdenkt.


Eine Trauung in "freudigen Umständen"

Birgit und Jochen geben sich Ihr "Ja"-Wort in freudiger Erwartung Ihres zweiten Kindes. Das Schwangerschaftsbrautkleid wird nach der standesamtlichen Trauung von unserer Designerin Semiha Bähr umgestaltet und erstrahlt bald an unserer wundervollen Braut zur kirchlichen Trauung in neuem Licht.

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch alles Gute, Glück und ewige Liebe auf dem gemeinsamen Lebensweg!


Die gemeinsame Reise beginnt.

Liebe Giulia & lieber Michael, Euer Märchen ist nun wahr geworden. Die Liebe hat Euch in den Bann gezogen und zu Mann und Frau gemacht. Möge diese Magie Euch immer begleiten und Euch eine wundervolle Ehe bescheren.


Eine traumhafte Winterhochzeit!

Miriam und Daniele kennen sich schon seit ihrem 12. Lebensjahr und genau im 12. Monat an Heiligabend überraschte Daniele seine Miriam mit einem romantischen Heiratsantrag. Eine wundervolle Winterhochzeit folgte im Jahr 2021 und wir sind ganz verliebt in die zauberhaften Fotos unseres Brautpaares.

Wir freuen uns von ganzem Herzen für Euch.

Für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt!


Melissa und Sascha, Liebe auf den ersten Blick.

"Als ich meinen Ehemann kennenlernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war mir direkt sicher, ihn möchte ich mal heiraten. Ca. 13 Jahre nachdem wir uns kennen lernten, machte er mir auf einer Rundreise durch Amerika in einem Nationalpark bei einer Wanderung den Antrag. Ein gutes Jahr später, im September 2019 heirateten wir standesamtlich im wunderschönen Schloss Philippsruhe in Hanau und knapp eine Woche später noch kirchlich mit der anschließenden Hochzeitsfeier.

Ich wurde auf der Hanauer Hochzeitsmesse auf Semiha Bähr aufmerksam. Die selbst designten und genähten Kleider waren genau das was ich wollte, Unikate. Denn jede Braut wünscht es sich doch an Ihrem großen Tag einzigartig zu sein."

Liebe Melissa, vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte. Es war uns eine große Freude mit dir deine beiden Traumkleider für eure Hochzeit zu finden. Euch Beiden wünschen wir ewige Liebe und Zweisamkeit, die auf Ehrlichkeit und Verständnis beruht.

 


Eine Rundreise zum Jawort!

Unsere liebe Braut Maxi war 2019 mit ihrem jetzigen Ehemann auf einer wunderschönen Rundreise. Die letzte Station war die traumhafte Weltmetropole Dubai. Am vorletzten Abend sind die beiden ganz romantisch ans Meer gefahren haben den unbeschreiblichen  Blick auf die Skyline von Dubai genossen. Stefan ist an diesem Abend auf die Knie gegangen und hat seine Maxi mit einem unvergesslichen Heiratsantrag überrascht: „Schatz weil ich dich liebe will ich dich heiraten! Willst du meine Frau werden?“  Und natürlich hat Maxi Ja gesagt. "Weil du der Mann bist, der mich zum Lachen bringt, mich am Boden hält und mich fliegen lässt, will ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte." Wir freuen uns sehr für euch und sagen DANKE, dass wir euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit begleiten durften. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Fotos by Adventurousweddings


Nicki heiratet Ihren Lieblingsmenschen

Dagaz: Tag, Tageslicht, Verwirklichung, Ausgleich zwischen Tag und Nacht, Hoffnung und Lebensvision, Erwachen und mystische Erkennrnis, Neubeginn nach langer Anstrengung. Dagaz steht für Hoffnung, Glück, das Ideal und die Sicherheit. Es bedeutet Wachstum und Loslssen, Ausgewogenheit und sich in de Mitte treffen. Genau unter diesem Motto hat unsere zzauberhafte Braut Nicki der Liebe Ihres Lebens das Jawort im romantischen Schloss Phillippsruhe der Stadt Hanau gegeben. Wir gratulieren euch beiden ganz herzlich zu eurer Hochzeit und wünschen euch ganz viele glückliche Ehejahre. Vielen Dank, dass wir ein Teil eurer Reise sein durften.

Fotos by fokuspoint


Saskia heiratet die Liebe Ihre Lebens

"Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, sollen sie das ein ganzes Leben lang tun." Genau das wünschen wir dir liebe Saskia und deinem Ehemann! Auf das Ihr gemeinsam das Leben meistert und Höhe und Tiefen in Einklang durchlebt! Wir haben uns er gefreut mit Dir Dein Traumkleid zu finden.


Ricarda und die Reise ins Glück

Unsere liebe Braut Ricarda verbrachte eine wunderschöne Rundreise in Peru als ihr jetziger Ehemann ihr nach 100 Monaten die Frage aller Fragen stellte. An einer romantischen Inka-Gedenkstätte hörte die nicht nur liebevolle Worte sondern auch den Satz: "Möchtest du mich heiraten?" Kein Wunder das an einem so fazinierendem Ort die Antwort "Ja" lautetet.

Knapp ein Jahr später (nach 111 Monaten) folgte dann die standesamtliche Hochzeit und im September 2020 die kirchliche Trauung in der Mainmetropole Frankfurt mit einer wunderschönen Feier. Liebe Ricarda, wir wünschen dir und deinem Mann alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft! Danke dass wir dich begleiten durften.

Fotos by Kathrin Herold